Welpen

Unsere Welpen wachsen in einem kompletten Rudel mit ausgewachsenen Hündinnen und Rüden und natürlich uns Menschen auf. Die ersten Wochen verbringen sie in ihrer Wurfkiste, die ihren Platz im Wohnzimmer gefunden hat. Später können sie sich frei in Haus und Garten bewegen. Ist dies einmal nicht  möglich, so steht ihnen ein Auslauf im Freien und ein kleiner "Laufstall" im  Wohnzimmer zur Verfügung.

 

          


So werden die Kleinen schon früh mit den alltäglichen Geräuschen im Haushalt und im Garten vertraut gemacht und machen durch unsere Besucher Bekanntschaft mit  anderen  Menschen. Auch Halsband und Leine lernen die Welpen kennen. Nach der ersten Impfung folgen kurze  Spaziergänge, eine erste Autofahrt oder ein kleiner Ausflug in das nächste Dorf.


           


Gut gerüstet geht es dann ab der 9. Woche hinaus in die große weite Welt oder vielleicht auch zu Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen  nach dem Kauf beratend zur Verfügung.